"Aktuelles"


Präsenz-Hundetraining vorerst eingestellt bis Ende Mai 2021

Aus persönlichen Gründen werden eininge Angebote der Hundeschule vorerst bis Ende Mai nicht stattfinden. Die verbleibende Zeit bis dahin werde ich nutzen, um die Hundeschule umzustrukturieren und neue Angebote für euch ausarbeiten, um das Training noch effizienter zu machen.

Ich schließe jedoch nicht vollständig. So wird es Onlinekurse und Onlineseminare zu verschiedenen Themen wie Welpentraining, Leinenführigkeit und Rückruf geben. Nach Ausarbeitung der Onlineangebot finden einige in einer Kombination mit Präsenztraining statt. Sobald Corona es wieder zulässt, finden die normalen Gruppenkurse statt.

 

Schaut immer mal wieder auf der Homepage oder bei Facebook vorbei und bleibt auf dem Laufenden!

 

Solltet ihr auf der Suche nach einer guten, gewaltfreien Hundeschule sein, empfehle ich euch Kontakt zu meinen Kolleginnen aufzunehmen.

Hundeschule Cosdogs - klicke hier

Hundeschule Landog - klicke hier

Wildlinge Hundetraining - klicke hier

Hundeschule Ruhrpfoten - klicke hier

 


Neue Termine 2021

Hier findest du eine Übersicht über die anstehenden Termine für die Gruppenkurse, Seminare und Workshops. Für alle Angebote gilt eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung.

Bitte AGB´s beachten!

Die Termine werden regelmäßig aktualisiert. Schaut also immer wieder mal rein.

Änderungen vorbehalten!

Hundeschule hundsverrückt - Coaching für Hund und Halter

Jugendheimstr. 73a

44879 Bochum

 

Mobil:  01525 6402062

Email:   training@hundsverrueckt.de

 

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie