onlinetraining und onlineSeminare

Viele meiner Angebote kannst du auch Online wahrnehmen (via Zoom), wie z.B. das Einführungsgespräch oder das Einzeltraining, aber auch Gruppenkurse sind online heutzutage gut umsetzbar.

 

Seid Corona ist das Onlinetraining mehr und mehr im Kommen und es bietet dazu noch viele Vorteile!

  • Du kannst in deinem Wohnzimmer trainieren oder an anderen ruhigen Orten
  • Dein Hund kann in seiner gewohnten Umgebung lernen
  • Hunde, die Problematiken mit fremden Menschen haben, müssen nicht dem Kontakt mit dem Trainer ausgesetzt werden
  • Das Wetter spielt keine Rolle
  • Du wohnst nicht in meiner Nähe, würdest aber gerne bei mir trainieren

Es gibt Themen, wie z.B. das Alleine bleiben, da bietet sich das Onlinetraining hervorragend an und dann gibt es Themen, wie z.B. Aggressionsverhalten, wo ein zusätzliches Bild von deinem Hund vor Ort nötig ist. Deswegen biete ich das Onlinetraining auch in Kombination mit Präsenztraining an.

 

Du hast Interesse an einem Onlinetraining? Dann sprich mich gerne an. Nach einem Erstkontakt und der Problemschilderung können wir schauen ob ein Onlintraining für euch in Betracht kommt.


Hundeschule hundsverrückt - Coaching für Hund und Halter

Oststr. 77

45549 Sprockhövel

 

Mobil:  01525 6402062

Email:   training@hundsverrueckt.de

 

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie