EinzeltrAINING

Im Einzeltraining konzentriere ich mich voll und ganz auf dich und deine Fellnase. Dies hat den Vorteil, dass wir einen ganzheitlichen Blick auf deinen Hund werfen können, Anforderungen individuell anpassen können und ihr in eurem eigenen Lerntempo voranschreiten könnt.

 

Das Einzeltraining findet bei dir zu Hause, im häuslichen Umfeld und auf euren Spaziergehwegen statt. Wir trainieren dort wo es gebraucht wird. Je nach Problematik kann das Training auch an ablenkungsarmen Orten beginnen oder als Onlinetraining durchgeführt werden.

 

Nicht jedes Problem passt in einen Gruppenkurs! 

 

Das Einzeltraining kann jedoch der Einstieg sein mit dem Ziel an Gruppenkursen teilzunehmen. 

      

Einzeltraining eignet sich->

 

✔️beim Training der allgemeinen Erziehung, wie z.B. Rückruf, Leinenführigkeit, Entspannungstraining, Beschäftigung, ...

 

✔️bei unerwünschtem Jagdverhalten

 

✔️beim problematischen Verhalten, wie Begegnungsproblemen mit Artgenossen, Angst- oder Aggressionsverhalten, Trennungsstress, Ressourcenverteidigung, ...

  

Du bekommt im Anschluss ans Einzeltraining Skripte oder Handouts zu den Tainingswerkzeugen, damit du Zuhause alles nochmal nachlesen kannst. 

 

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit und evtl noch offene Fragen, dann schreibe mich gerne an. 

 


  • 65,00 € / 60Minuten
  • 15,00 € je weitere angefangenen 15 Minuten
  • Trainingsanleitungen
  • individuelle 1:1 Betreuung vor Ort
Der zeitliche Bedarf eines Einzeltrainings kann je nach Thematik variieren. In der Regel besteht für den ersten Termin ( z.B. für die Aufnahme des IST-Zustandes, einer Analyse oder Beratung) ein Zeitaufwand von ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. 

Hundeschule hundsverrückt - Coaching für Hund und Halter

mobiles Hundetraining in Bochum, Hattingen, Sprockhövel

Oststr. 77

45549 Sprockhövel

 

Mobil:  01525 6402062

Email:   training@hundsverrueckt.de

 

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie