Galerie


Das sagen Kunden...


"Bin seit knapp einem Jahr bei Kati.

Super Trainerin! Immer gut drauf, geduldig und kompetent! Kurz gesagt: Thessa und ich kommen sehr gerne um zu lernen!!!!"

 

Petra H.



"Ich bin mit meinem Aussie seit ca. 1 1/2 Jahren in der Hundeschule hundsverrückt, ja und was soll ich sagen, wir sind super zufrieden!!

Die Trainerin ist einfach spitze, sogar in ihrer Freitzeit oder im Urlaub hat sie Zeit wenn mal ein Problem auftritt!! Das Training ist sehr abwechslungsreich. Wir sind echt froh sie gefunden zuhaben und super zufrieden und können die HUndeschule hundsverrückt nur weiterempfeheln."

 

Claudia S. und Amigo


"Wir sind jetzt seid 1,5 Jahren bei Kati im Training. Am Anfang war jede Hundebegegnung für uns einfach nur mit Stress verbunden, aber dank ihrem Fachwissen und Engagement können wir mittlerweile sogar das Gruppentraining besuchen. Egal an welcher Veranstaltung wir bisher teilgenommen haben, alles ist immer mit sehr viel Liebe ausgearbeitet und sie geht sehr individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein - So macht Training Spaß!"

 

Laura G.

Hundeschule hundsverrückt - Coaching für Hund und Halter

mobiles Hundetraining in Bochum, Hattingen, Sprockhövel

Oststr. 77

45549 Sprockhövel

 

Mobil:  01525 6402062

Email:   training@hundsverrueckt.de

 

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie