events


Weihnachtsschnitzeljagd 10.12.23


Auf der Jagd nach der goldenen Nuss

Schnitzeljagd Herbet 2023 / Das sagen Kunden...

Ich habe mit meiner 14 Jährigen Mischlingshündin Loona das erste Mal an einer Schnitzeljagd der Hundeschule Hundsverrückt teilgenommen und es hat uns wahnsinnigen Spaß gemacht, sowohl meiner Hündin, als auch mir. Es war eine sehr liebevolle Gestaltung und klasse Umsetzung sowohl für meine Hündin als auch für mich. Es gab einige abwechslungsreiche Aufgaben für Mensch und Tier zu bewältigen. 

Wir sind sehr begeistert von der Idee. 

Ich kann es Jedem empfehlen, der gerne sich und seinem Hund Abwechslung geben möchte. Es wird nicht unsere letzte Schnitzeljagd sein und wir freuen uns schon riesig auf die Nächste. 

Yvonne O.


Ich war das erste Mal bei der Schnitzeljagd von der Hundeschule hundsverrückt dabei. Ich wusste nicht was mich und meinen Hund erwartet. Aber ich war wirklich von der Organisation positiv überrascht.   

Die Strecke war gut ausgesucht und nicht nur das Frauchen war hochmotiviert.

Alle Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben auch super zu meistern... von dem verschwundenen Würstchenglas abgesehen.  

Es war toll und ich werde mit meinem Hund gerne bei der nächsten Jagd nach Abenteuer dabei sein. 

Lieben Dank Kati

Anja S.


Wir machen schon seit einigen Jahren bei der Schnitzeljagd mit und ich bin jedes Mal begeistert, wieviel Liebe Kati in die Vorbereitung und Durchführung steckt. Für jedes Mensch-Hund ein tolles gemeinsames Erlebnis.Auch, dass in Kleingruppen gelaufen wird, finde ich deutlich entspannter. Weiter so 

Corinna A.


Deine Schnitzeljagd ist immer mit viel Liebe zum Detail, man verbringt eine schöne Zeit (nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz), es ist mehr als nur den Hund einen Geruch suchen zu lassen wie es häufig bei anderen ist. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und gut durchdacht. Ich bin immer gerne dabei, vor allem weil bei dir die Teams versetzt starten, auch schwierige Hunde wie Milo teilnehmen können und ein riesen Vorteil: du weißt nicht was die anderen machen und kannst selbst tüfteln

Laura G.


Hundeschule hundsverrückt - Coaching für Hund und Halter

mobiles Hundetraining in Bochum, Hattingen, Sprockhövel

Oststr. 77

45549 Sprockhövel

 

Mobil:  01525 6402062

Email:   training@hundsverrueckt.de

 

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie