In 4 Wochen zum Rückruf mit Pfiff

Du möchtest ein Rückrufsignal für deinen Hund aufbauen? Dir ist es dabei wichtig, dass das Signal eindeutig ist und auch auf Entfernung gut hörbar? Mit dem Selbstlernkurs "In 4 Wochen zum Rückruf mit Pfiff" wird die Konditionierung der Hundepfeife zum Kinderspiel.


In vier Trainingsphasen und mit einem kleinschrittigen Aufbau lernt Dein Hund spielend leicht, auf Dein Rückrufsignal zu reagieren. Zudem arbeiten wir mit Belohnungen, um das Training noch effektiver zu gestalten.


Dieser Selbstlernkurs ermöglicht es Dir, einen zuverlässigen Rückruf zu erzielen und so das Zusammenleben mit Deinem Hund noch angenehmer zu gestalten.

Der Selbstlernkurs beinhaltet einen 23 minütigen Onlinevortrag mit Videoanleitung zum Aufbau eines Rückrufsignals mit einer Hundepfeife. 


Du lernst im Vortrag einen kleinschrittigen Aufbau des Pfeifensignals kennen und kannst dies Schritt für Schitt mit deinem Hund trainieren. 


Damit dein Training von Erfolg gekrönt ist, spielen passende Belohnungen, Generalisierung und diw Umsetzung eine Rolle. Auch diesen Themen widmen wir uns im Kurs.


Ebenfalls bekommst du die Folien des Vortrages als PDF-Datei. 


Kosten: 35,00 €


Videodauer: 23 Minuten


Material: 2 PDF-Dateien inkl. aufgezeichneter Videokurs



Du willst mit diesem Kurs starten? Dann klicke unten auf den Button, fülle das Formular aus und sende es ab. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail mit deiner Rechnung von mir. Sobald ich deine Zahlung erhalten habe, erhältst du eine weitere Mail mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst dir dort deine Kursmaterialien downloaden.  

Hundeschule hundsverrückt - Coaching für Hund und Halter

mobiles Hundetraining in Bochum, Hattingen, Sprockhövel

Oststr. 77

45549 Sprockhövel

 

Mobil:  01525 6402062

Email:   training@hundsverrueckt.de

 

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie