Schnitzeljagd für Hundeschulen

Erwecke den Entdeckergeist in deinen Kunden mit meiner Schnitzeljagd für Hundeschulen! Der umfassende Leitfaden bietet dir alles, was du für die Planung und Organisation von spannenden Schnitzeljagden benötigst.

 

Mit fünf vollständigen und detaillierten Beispielen erhältst du praktische Anleitungen, um deine eigenen Schnitzeljagden zu erstellen oder die Beispiele nachzustellen.

 

Mein Leitfaden führt dich Schritt für Schritt durch den Prozess, von der Wahl des Veranstaltungsortes über Routenplanung bis hin zu der Auswahl der richtigen Aufgaben. Du lernst, wie du herausfordernde Aufgaben und Rätsel erstellen kannst, die deine Kunden und ihre Hunde geistig und körperlich fordern. Die interaktive Natur der Schnitzeljagd ermöglicht es deinen Teilnehmern mit ihren Hunden, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, während sie gleichzeitig Spaß haben und motiviert bleiben. 

 

Um dir den Einstieg zu erleichtern, stelle ich dir auch Ausschreibungen und weiteres Material als Word-Dokument zur freien Nutzung zur Verfügung. So sparst du wertvolle Zeit und kannst dich voll und ganz auf die Kreation unvergesslicher Schnitzeljagden konzentrieren.

 

Bringe Abwechslung und Spaß in deine Hundeschule mit meinen Schnitzeljagden und starte deine eigene Schnitzeljagd-Revolution!

Du möchtest den Leitfaden für meine Schnitzeljagd für Hundeschulen kaufen? Dann klicke unten auf den Button, fülle das Formular aus und sende es ab. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail mit deiner Rechnung von mir. Sobald ich deine Zahlung erhalten habe, erhältst du eine weitere Mail mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst dir dort deine Materialien downloaden.  


Inhalt:

Leitfaden als PDF-Datei mit 5 kompletten Beispielen meiner bereits durchgeführten Schnitzeljagden:


*Halloween I - die verschwundenen Bergleute

*Halloween II - der Hexenkessel

*Wald-Rallye

*Herbstschnitzeljagd - Auf der Jagd nach der goldenen Nuss

*Weihnachtsschnitzeljagd - Wo ist Rudolph

 

Texte und Ausschreibungen als Word-Dokument zur Verwendung und Abänderung angepasst an deine Hundeschule

Materialliste mit Links zu externen Seiten


Kosten 139,00 €

Hundeschule hundsverrückt - Coaching für Hund und Halter

mobiles Hundetraining in Bochum, Hattingen, Sprockhövel

Oststr. 77

45549 Sprockhövel

 

Mobil:  01525 6402062

Email:   training@hundsverrueckt.de

 

ATN Hundetrainer Absolvent - Hundetrainer Ausbildung - ATN Akademie